Unterstützen

Damit diese Unterstützung durch den Förderverein weiterhin stattfinden kann, brauchen wir Ihre Mithilfe als Mitglied im Förderverein! Bereits mit einem Jahresbeitrag ab 15,00 Euro ist das möglich. Wer mehr beitragen möchte, kann auf der Anmeldung einen höheren Betrag angeben.

Das Anmeldeformular finden sie unter Was macht der Förderverein oder im Sekretariat.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Eltern, die gerne bei Events behilflich sein möchten. Das kann zum Beispiel Waffeln backen auf dem Weihnachtsmarkt sein, oder aber Kuchen verkaufen bei einer Einschulung.

Spenden

Über Spenden freuen wir uns natürlich über die Maßen. Da wir ein anerkannt gemeinnütziger Verein sind, können Ihre Spenden vollständig von der Steuer abgesetzt werden. Eine Spendenquittung stellen wir Ihnen gerne aus. Betriebe sind als fördernde Mitglieder herzlich willkommen.

Spenden können Sie einfach per Banküberweisung. Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Stadtsparkasse Grebenstein
BIC: HELADEF1GRE

Kontakt

Bei Fragen können uns jederzeit per Email erreichen: fv-lilli-jahn-schule@gmx.de